Jetzt geeeehts looooooos....

So, nachdem ich meinen alten Blog aufgegeben habe, melde ich mich wieder zurück, frisch neu und so weiter... =P Inklusive neuer Adresse. Ich werd versuchen wieder etwas über mich zu schreiben, einen Einblick in meinen Alltag gewähren und so ein paar Reviews zu verschiedenen Dingen geben....

 -------------------------

Meine ersten Einträge werde ich unter Anderem meinem neuen Touchscreen MP4 Player widmen, da man nicht wirklich viele Informationen über den im Netz findet und ich so womöglich anderen helfen kann, sich eine Meinung zu bilden =)

 

Dann werde ich noch einiges über meine Band "Coffee Shop" zu berichten haben, unsere nächsten Auftritte ansagen und auch Probentermine reinsetzen...

 

Natürlich bleibt mein Privatleben nicht aussen vor, kommt alles noch =)

 

Wie gesagt, alles ist gerade im Aufbau und die Hülle und Fülle von Einträgen werden sich mit der Zeit ergeben =)

 ------------------------------------------

Bis dann und bis jetzt erst mal viel spaß beim durchstöbern!

euer Phil 

22.3.08 17:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung